Der MOLOTOW™ Blog

Unser neustes Blog-Projekt liegt uns besonders am Herzen. Es vereint spannenden Content mit einer beeindruckenden Performance.

übersicht

Der neue MOLOTOW™ Blog

Klares Design

Bevor ein neues Online-Projekt in die Programmierung gehen kann, muss zunächst das Konzept und anschließend das Design ausgearbeitet und anschließend festgelegt werden.

Dieses atemberaubende Layout entsprang den kreativen Köpfen der Inhouse-Marketingabteilung von MOLOTOW.

Erstellt mit Adobe XD und in enger Absprache mit unseren Entwicklern entstand ein Design das mit klaren Strukturen und einer erstklassigen Performance daher kommt.

Sieh es Dir direkt live an.

Suche in Echtzeit mit Autovervollständigung

Bei über 4000 Blogbeiträgen / Posts ist eine gute Suchfunktion unerlässlich.

Wir realisierten eine Suchfunktion die in Echtzeit per Autovervollständigung Ergebnisse liefert, die direkt angewählt werden können.

Überzeuge Dich gerne direkt selbst davon.

Infinite Scrolling, schneller wie Du scrollen kannst.

Die Beiträge werden beim Scrollen automatisch nachgeladen und das so schnell, dass Du noch nicht mal einen Preloader zu sehen bekommst.

Möglich wurde das durch ein selbst entwickeltes Template in Verbindung mit einem hervorragenden Caching. Hinzu kommt unser High-Performance Hosting.

Seitenladezeit optimiert

Sämtliche Optimierungen sorgen für eine bessere User-experience was die Besucher somit länger auf der Seite hält.

Aber auch die Suchmaschinen belohnen diese schnelle Ladezeit und ranken diese Seite dadurch besser.

TYPORY Tipp
Mit einer TYPORY Cloud Website kannst Du ohne zusätzliche Optimierungen auch diese Geschwindigkeit erreichen. Erstelle Deine Website oder Deinen Blog mit TYPORY und starte sofort durch.

Pagespeed - MOLOTOW Blog

Content-Management mit Elementor

Mit dem Elementor als Content-Editor geht das Erstellen neuer Inhalte nicht nur besonders schnell und einfach, sondern macht dazu auch noch Spaß.

Es stehen unzählige Inhaltselemente zur Verfügung mit denen nachezu jeder gewünschte Seitenaufbau umgesetzt werden kann.

Die Ausgabe der Inhalte ist zudem Suchmaschinenoptimiert was auch bei großen Beiträgen mit sehr viel Inhalt für eine schnelle Ladezeit sorgt.

TYPORY Tipp
Auch in allen TYPORY Cloud Seiten bekommst Du den Elementor als Tool für Deine Inhaltspflege. Erstelle Deine Seite jetzt mit TYPORY Cloud und überzeuge Dich vom Elementor.

Deine neue Website mit TYPORY Cloud

Du möchtest das Deine Website schneller wird und Deine Besucher sich länger auf Deiner Website aufhalten?

Als Basis für den MOLOTOW Blog kam TYPORY Cloud zum Einsatz. Für weniger als 17 € / Monat (alle Preise) kannst Du direkt damit loslegen Deine neue Website zu Gestalten.

In unserer kostenlosen Erstberatung beantworten wir Dir vor dem Kauf noch alle Deine offenen Fragen.

Individuelle Beratung gewünscht?

Die TYPORY Cloud reicht Dir nicht aus oder Du betreibst bereits einen größeren Blog?

Gerne unterstützen wir Dich bei Deinen Fragen und der Optimierung.

Plane direkt einen unverbindlichen Telefontermin.

Über den Autor

Thorsten Heß

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Webentwicklung sowie dem ständigen Wandel in unserer Gesetzgebung stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite. Ihr habt Fragen zu Eurem Online-Auftritt? Meldet Euch gerne bei mir.

Share

Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Verwandte Beiträge